Verwöhn- und/ oder Gesundheits-Massagen im AEIOU - Nimm Dir Zeit für Dich oder schenke Wohlbefinden für Deine Lieben! - Behandlung und Beratung nach ganzheitlichen Therapiekonzepten zur Förderung der Gesundheit und Aktivierung der Selbstheilungskräfte - Akupunkt-Meridian-Massage, Fußreflexzonenmassage, NUAD-Thai-Yoga-Massage, Dorn/Breuss-Behandlung, Manuelle Lymphdrainage, Physiotherapie

Freitags im AEIOU mit Reinhard Bodner
Anmeldung unter: 02236/222 328 von Di - Fr 13:00 - 18:30h
Einheit: €60.- (Dauer 50 Minuten)

Reinhard BodnerHallo, ich bin Reinhard Bodner, ein neues Mitglied, des AEIOU-Teams, im Massage- und Körperarbeitsbereich.

Zur Körperarbeit kam ich vor etwa 10 Jahren als ich die Nuad (Traditionelle Thai-Yoga-Massage) in Thailand in Kombination mit Hatha-Yoga und Meditation erlernte.
Diese Ausbildung zeigte mir, dass eine enge Verbindung zwischen Gesundheit, Körperbewusstsein und geistiger Entwicklung besteht.

Die Behandlungen zielen darauf ab, Körperbewusstsein zu entwickeln, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, sowie ein Verständnis von Körper und Geist zu erzielen und damit auch Schmerzen zu lindern und erneut mehr Ausgeglichenheit und Wohlbefinden zu leben.

Meine Behandlungsmethoden für Sie:

  • Fußreflexzonen-Massage
  • Akupunkturmassage nach Penzel (APM)
  • Lymphdrainage
  • Dorn-Breuss-Behandlung
  • NUAD-Traditionelle Thai-Massage

Selbstverständlich passe ich die Behandlungen individuell an Ihre Befindlichkeit an.

AKTION bis Ende August: Bei Buchung von 5 Massagen = 1 Gratis-Behandlung inklusive.

Kontakt:

Fleischgasse 1/2
(im Innenhof rechts)
2340 Mödling
Tel: 02236/222 328
E-Mail: info@aeiou.co.at

Öffnungszeiten:

Dienstag - Mittwoch
Donnerstag & Freitag
Samstag

 

13:00 - 18:30h
10:00 - 18:30h
10:00 - 15:00h
AEIOU Anfahrtsplan
Deine/Ihre e-mail Adresse wurde von Herold-Marketing zugekauft. Solltest/Sollten Du/Sie keine Newsletter mehr wünschen, kannst/können Du/Sie Dich/Sich jederzeit auf unserem Abmeldeformular aus dem Verteiler austragen.http://www.aeiou.co.at/tellmatic/unsubscribe.php