Vajrasattva Meditation mit Lama Tenzin
Die Vajrasattva-Meditation dient dazu, den Geist von negativem Karma zu reinigen. Sie ist eines der vier Gegenmittel zur Reinigung von vergangenen unheilsamen Handlungen, nämlich das regelmäßige Praktizieren heilsamer Übungen.

Lama Tenzin Sangpo
Lama Tenzin wurde 1967 im Gebiet Tingri in Tibet geboren. Nach seiner Flucht 1976 erhielt er die Mönchsweihen und die traditionelle Ausbildung in Chökyi Nyima Rinpoches Ka-Nying Shedrub Ling Kloster in Boudhanath, Kathmandu. Er hat unter anderem eine traditionelle Dreijahresklausur absolviert und ist einer der am meisten respektierten Lamas des Klosters. Er ist sehr bewandert in den verschiedenen buddhistischen Philosophien und Experte in Meditationspraktiken. Er hält Seminare in Dänemark, Russland, Israel und Malaysien und leitet als Rezitationsmeister große buddhistische Zeremonien.

Lama Tenzin
VAJRASATTVA-MEDITATION 21. Jänner 2018 16:30h
Wo: AEIOU, 2340 Mödling, Fleischgasse 1 – im Innenhof rechts
Die Teilnahmegebühr besteht in einer Spende, Richtwert: € 10,-
Anmeldung unter: 02236/222 328

Kontakt:

Fleischgasse 1/2
(im Innenhof rechts)
2340 Mödling
Tel: 02236/222 328
Email: info@aeiou.co.at

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag        13:00 - 18:30h
Samstag                           10:00 - 15:00h

Deine/Ihre e-mail Adresse wurde von Herold-Marketing zugekauft. Solltest/Sollten Du/Sie keine Newsletter mehr wünschen, kannst/können Du/Sie Dich/Sich jederzeit auf unserem Abmeldeformular aus dem Verteiler austragen.http://www.aeiou.co.at/index.php?option=news_abbestellen