Sternzeichen & Heilsteine | Geburtstagskind des Monats - Wagge!

Die harmonievolle & gesellige Waage
24. September bis 23. Oktober

Im Waage-Prinzip begegnet uns eine Eigenschaft, wie das Streben nach harmonischer Vereinigung, dort, wo alle gegensätzlichen Tendenzen in eine ergänzende Vollkommenheit geführt werden können.

Im Irdischen äußert sich das vor allem nach einer idealen Form des Zusammenlebens, sprich einer vollkommenen Harmonie in einer Partnerschaft. Jedoch nicht einzig nur im partnerschaftlichen Kontext zu sehen. Waage Menschen trachten grundsätzlich danach, zu einen und damit Harmonie herbeizuführen bzw. nach Möglichkeit herzustellen.

Waage Menschen sind zumeist freundlich, lebhaft, gewandt, anpassungsfähig und kommunizieren für ihr Leben gerne. Sie haben Freude, nicht zuletzt, durch den zugeordneten Herrscher-Planeten Venus, an Schönheit, Harmonie und vor allem am irdischen Glück und besonders eben an der Liebe.

Waage-Wesen besitzen einen ausgeprägten Gerechtigkeits- und Gemeinschaftssinn, wo sie auch emsig daran arbeiten, zu vermitteln, um etwaige Spannungen auszugleichen. Es liegt in ihrem Naturell liebenswürdig, gesellig, rücksichtsvoll und aufrichtig am Wohlergehen der Nächsten bemüht zu sein.

Obwohl die Waage sich individuell gestaltet, stellt sie eine harmonische Gemeinschaft über ein persönliches „Ich“. Menschliche Beziehungen werden seitens der Waage gehegt und gepflegt, denn sie sind für diese Wesen ausnehmend wertvoll. Diese „Du“-Zurichtung ist dann frei vom Drang des Besitzes oder Beherrschens.
Die größte Schwäche bei Waage-Menschen ist deren mangelnde Entschlußfähigkeit. Diese mangelnde Fähigkeit einen festen Standpunkt zu beziehen, mag zu Problemen heranreifen.

Durch die verinnerlichte Struktur der Harmonie ist die Waage eben auch geneigt Erwartungen der Mitmenschen zu erfüllen, was wiederum aber eben in einem inneren unbewussten Konflikt münden kann. Dadurch erscheint sie nicht selten, wankelmütig oder sogar unzuverlässig, beizeiten auch nervös und unruhig.

Das starke Bedürfnis nach Anerkennung und Sympathie kann diese Struktur noch verstärken.

Für Waage Menschen ist es daher ausgenommen schwierig, wenn diese mit einer disharmonischen und angespannten  Umgebung konfrontiert werden bzw. sich auch nicht angenommen fühlen.
Und hier werden die Programme der Kompromissfähigkeit schlagend, um allerdings Konflikten auszuweichen. Diese Konfliktscheue wird dann letztendlich selbstverständlich auch in der eigenen Psyche tendenziell angewandt.

So ist es, ein Lernprozess, für die Waage zu erkennen, dass das Erlangen von wahrer langfristiger Harmonie, ausschließlich durch Konfliktfähigkeit und Auseinandersetzung bzw. Klärung und deren Umsetzung von Erfolg gekrönt sein kann.

Desweiteren sollten der Waage entgegengebrachte abgeschwächte Sympathiewerte, nicht über eine  übergeordnete mögliche Harmonie gestellt werden. So ist es auch möglich, dass die Waage sich wahrlich in eine kosmische Harmonie einstimmen kann.

Dann kann sie auch einen enormen Beitrag zur Herstellung eines Gleichgewichtes in einer Gemeinschaft, aber auch, in der Natur, erwirken.

In der höchsten Form, kann die Waage dann die allumfassende Liebe nach außen geben, welche auf wahrhaftiger Harmonie, Gesetzesmässigkeit, Gerechtigkeit und wahrem Frieden basiert.


Heilsteine für Waage-Geborene

AQUAMARIN
Der Aquamarin klärt Geist und Seele der Waage und hilft dabei, die „Dinge“ mit einem gesünderen Abstand zu betrachten, sodass die innere „Freiheit“ und Sicht auf den Lebensweg und deren Aufgabe  der wahren Verbundenheit erleichtert gefunden werden kann.  

ROSA TURMALIN
Der rosa Turmalin löst begrenzende emotionale Strukturen und weitet das Herz der Waage. Er stützt dabei,  den Blick auf die Liebe und die göttlichen Aspekte des Seins zu richten.

BLAUER SAPHIR
Der blaue Saphir hilft nach innen zu schauen und stützt dadurch die Arbeit am Selbst. Er vermittelt der Waage die Wahrheitsliebe und innere Treue, sodass tiefe Erkenntnisse des Alleinseins sich einstellen können.

KUNZIT
Der Kunzit vermittelt jenen inneren Frieden und eine Harmonie, welche einen Einblick in das Resultat gewähren, welches letztendlich eben frei ist von Erwartung, jedoch voll mit Liebesfähigkeit.

TURMALINQUARZ
Der Turmalinquarz unterstützt die Waage dabei, mehr bei sich bleiben zu können, um nicht in gewohnheitsbedingte sympathiesuchende Strukturen abzugleiten.


Wir beraten Dich gerne & individuell im AEIOU!
Das AEIOU Team

Kontakt:

Fleischgasse 1/2
(im Innenhof rechts)
2340 Mödling
Tel: 02236/222 328
Email: info@aeiou.co.at
Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag   13:00 - 18:30h
Samstag                     10:00 - 15:00h
Anfahrtsplan:

AEIOU - Fleischgasse 1/2
Besuche uns auch im Facebook https://www.facebook.com/aeiou.co.at
Deine/Ihre e-mail Adresse wurde von Herold-Marketing zugekauft. Solltest/Sollten Du/Sie keine Newsletter mehr wünschen, kannst/können Du/Sie Dich/Sich jederzeit auf unserem Abmeldeformular aus dem Verteiler austragen.http://www.aeiou.co.at/index.php?option=news_abbestellen