top of page

TÜRKIS - Wahrheit, Schutz, Weisheit & Entwicklung

Der Türkis wird vor allem in spirituellen Kreisen hochgeschätzt und repräsentiert dieser Stein eine bewusste Entwicklung des/im menschlichen Sein.


Türkis wird auf einem Entwicklungsweg als fortwährender Begleiter in dieser uns zur Verfügung stehenden Zeit gesehen.


Er dient als Wahrheits- und Erinnerungsstein, steht für Offenheit und in der entwickelten Form fördert er unsere Klarsicht um die Natur der Dinge bis hin zur Hellsichtigkeit und Weisheit.


Stimmen wir unseren methodischen Praxis-Zugang/Lebenszugang mit unserem Wissen ab, so kann mit Hilfe des Türkis ein immenser Fortschritt in Bezug auf die Klärung unserer Empfindung (Körper) und Wahrnehmung (Denk-Konzepte) stattfinden.


In (diesen) Prozessen des Übergangs helfen Atem-Methodiken Klarheit und Frieden zu stabilisieren, wir helfen Dir gerne im Zugang zu einfachen und dennoch enorm hilfreichen Methoden. Je mehr wir auf diesem Gebiet Stabilität erfahren, desto mehr WeisheitsGeist kann in uns Raum finden und eine Klärung der Sicht eine dauerhafte Veränderung ermöglichen. Körperlich betrachtet neutralisiert der Türkis Säure und Basen im Körper wodurch eine Mobilisierung und Belebung sowie Ausscheidung von pathogenem (verbrauchten) Material im Körper stattfindet. Durch das Abtragen der uns innewohnenden verspeicherten emotionalen Strukturen und der damit verbundenen aktiven Kontrolle der Wahrnehmung in Bezug auf die Empfindung (körperliche Regung/en) kann das Neue implementiert werden, weswegen sowohl körperlich als auch geistig enorme Wachstumsschritte durchführbar sind. Bei den Naturvölkern wurde Türkis zudem als Schutzstein (auf Reisen/Unterwegs) geschätzt und fand immerwährende Verwendung, da uns dieser auf innere als auch äußere Energien/Begebenheiten sensibilisiert/aufmerksam macht.



Körperliche & weitere geistige/seelische Wirkungen: Fördert Atmung, indem er die Sauerstoff-Aufnahme im Blut verbessert Hilfreich bei Lungenkrankheiten einsetzbar Unterstützend bei Atemtherapien & Drüsen-Krankheiten Aktiviert den Wasserhaushalt im Körper Stimuliert die Gehirnfunktion & das Gedächtnis Fördert Einfühlungsvermögen, (reine) Intuition, Reinheit des Gefühlslebens, Kunstsinn, Phantasie, Vorstellungsvermögen, Visualisierung, Inspiration und geistiges Wachstum

Energetisch verstärkt der Türkis die Energien, des Milz-, Herz-

sowie Hals-Chakras. Echten Türkis findest Du im AEIOU als Trommelstein, Rohstein, Armband, Kette, Anhänger und Ring. Für Deine Fragen sind wir da! Das AEIOU Team



24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page