top of page

Zeolithe - Urzelle der Erde - Mineralien Tipp für 2023

Aktualisiert: 13. Feb. 2023




Liebe AEIOU Kundinnen & Kunden!


Verdichtete Materie ist im Formenbereich das Sinnbild für Kraft und Stärke. Der Mensch bezieht seine Kraft und Stärke aus dem Geist, durch Zentrierung, Fokussierung und Achtsamkeit und bringt diese durch das anschließende Auflösen der Bezugspunkte in der perfekten Form - Hart und Weich zugleich - zur Manifestation.





























Verschiedene Zeolithe eigenen sich besonders als tragende Stütze im Alltag, WohnRaum, sowie für geistige Prozesse. ZEOLITHE werden auch als die Urzelle der Erde bezeichnet. Kein Mineral führt uns in derart reine, klare Strukturen des Geistes. Oftmals fehlen uns beim Erfahren dieser Ebenen des Seins schlichtweg die Worte, da die daraus enstehende Intensität der Gefühle mitunter in Vergessenheit geraten sind.




Zeolithe findest Du im AEIOU als Rohstein, Mineralien-Stufe, Raumstein und ganz neu als Armband bzw. Armreif vor. Für Deine Fragen sind wir da! Das AEIOU Team

















77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page