top of page

Über uns


Im Mai 2007  eröffneten Mirjana Andic (Miri) und Alexander Urschitz gemeinsam das AEIOU in Mödling.

Mitmenschen auf Ihrem Weg zu begleiten, zu unterstützen und zu fördern ist die Intention und der Grundgedanke der Geschäftsphilosophie. Das Geschäft AEIOU wurde erschaffen, um hilfreiche und mannigfaltige Werkzeuge für einen individuellen Entwicklungsweg anzubieten.

Miri hat ein umfangreiches und fundiertes Wissen im Bereich des Coachings, des Aura-Lesens, der Reinkarnationstherapie, Astrologie, Kaballah, der Spiritualität und anderen Fachgebieten  gesammelt und wendet dieses ganzheitlich vernetzt in der Praxis mit buddhistischem Hintergrund an. Somit bist Du bei Bedarf gut beraten.

Mehr Info zu bewußtseinsbildenden und – erweiternder Prozessarbeit im Zuge von Beratungen findest Du unter www.lebensspiel.at.
 
Alexander Urschitz unterrichtete Qi Gong. Mit Herz und Euphorie strebte er ständig danach sein Wissen zu den von ihm kommunizierten Lehrinhalten zu vertiefen und zu erweitern. Die Techniken, welche angewandt wurden, hat er von ShaoLin Mönchen sowie buddhistischen Meistern gelernt. Viel zu früh hat er die Erde verlassen, seine Spuren und sein geistiges Erbe wird in so vielen fortbestehen.
Alle im AEIOU Team haben in ihm einen außergewöhnlichen kostbaren Wegbegleiter & Lehrer gefunden.

Birgit übt seit geraumer Zeit Tiertrainings sowie Tierkommunikation aus, auch die Betreuung Deines Lieblings mittels Mineralien, ist ein ihr geläufiger Schwerpunkt.

Monika, ist aktuell unser jüngstes Team-Mitglied, ihr Ausrichtungsmerkmal liegt in der Kinder- und Jugendbegleitung und -betreuung, auch bei anderen zentralen Elementen wie Mineralien und Räucherwerk bist Du gut versorgt.

Seminare, Vorträge und Meditationen werden immer wieder zu verschiedensten Schwerpunkten stattfinden.

Alles ist Energie. Welche Qualität diese innehat, obliegt unserer Gestaltung.

Das AEIOU Team

AEIOU Gründer & Initiatoren

AEIOU Gründer

Miri (Mirjana Andic)   & Sascha (Alexander Urschitz)

AEIOU Team

Für Dich da!

AEIOU - RAUM
IMPRESSIONEN

Obergeschoss-Zentrum.jpg
bottom of page